muscular strength

Wörterbuch

Beispiele im Kontext

  • If you built your muscular strength, you must train very hard.

    Wenn Sie Ihre Muskelkraft gebaut, müssen Sie sehr hart trainieren.

  • If you build up your muscular strength, you must train very hard.

    Wenn Sie Ihre Muskelkraft aufzubauen, müssen Sie sehr hart trainieren.

  • In 2002, the Institute of Medicine Food & Nutrition Board established new dietary guidelines for macronutrient consumption called the Acceptable Macronutrient Distribution Range (AMDR). The AMDR’s define the appropriate average ranges for dietary intake of carbohydrate, fat, and protein. These guidelines were designed to avoid nutrient deficiencies that seem to occur when macronutrient consumption consistently falls above or below the recommended levels. The AMDR recommendations have been incorporated into the 2005 Dietary Guidelines for Americans and advocate 45 and 65 percent of their total kilocalories from carbohydrates, 20 to 35 percent from fat, and 10-35 percent from protein. The AMDR’s allow for the dietary individualism that is necessary for meeting specific exercise goals, such as for building muscle and increasing muscular strength.

    Im Jahr 2002 hat das Institute of Medicine Food & Nutrition Board neuen Ernährungsrichtlinien für macronutrient Verbrauch genannt Acceptable Makronährstoffe Verteilung Range (AMDR). Die AMDR definieren wir die entsprechenden durchschnittlichen Bereiche für Aufnahme von Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß. Diese Richtlinien wurden entwickelt, um Nährstoffmangel, die auftreten, wenn macronutrient Verbrauch konstant fällt oberhalb oder unterhalb der empfohlenen Werte scheinen zu vermeiden. Die AMDR Empfehlungen wurden in den 2005 Dietary Guidelines for Americans und Fürsprecher 45 und 65 Prozent ihres gesamten Kilokalorien aus Kohlenhydraten, 20 bis 35 Prozent aus Fett, und 10-35 Prozent aus Eiweiß aufgenommen worden. Die AMDR die zur diätetischen Individualismus, die notwendig sind für das Erreichen bestimmter Trainingsziele, wie für den Muskelaufbau und Steigerung der Muskelkraft ist erlaubt.

  • Increased clinical and epidemiologic interest in sarcopenia is related to the hypothesis that age-related loss of muscle mass and strength results in decreased functional limitation and mobility disability among the elderly (Figure 73-1). Sar- copenia also plays a predominant role in the etiology and pathogenesis of frailty, which is highly predictive of adverse events such as hospitalization, associated morbidity, and disability and death. The annual health care cost attribut- able to sarcopenia is estimated at $18 billion in the United States alone. Several epidemiologic cross-sectional studies have documented associations between low skeletal muscle mass and physical disability or low physical performance, with the level of disability two to five times higher in the sarcopenic groups. Sarcopenia also results in decrease in muscular strength and endurance.

    Erhöhte klinischen und epidemiologischen Interesse an Sarkopenie ist mit der Hypothese, dass die altersbedingten Verlust von Muskelmasse und Muskelkraft führt zu funktionellen Einschränkung und Behinderung der Mobilität bei älteren Menschen (Abbildung 73-1) verringerte sich im Zusammenhang. Sar-copenia auch eine vorherrschende Rolle in der Ätiologie und Pathogenese der Gebrechlichkeit, die einen hohen Vorhersagewert von Nebenwirkungen wie z. B. Krankenhausaufenthalt, Morbidität und Invalidität und Tod ist. Die jährlichen Kosten im Gesundheitswesen zuzu-bis Sarkopenie wird bei $ 18 Milliarden in den Vereinigten Staaten allein geschätzt. Mehrere epidemiologische Querschnitts-Studien haben Zusammenhänge zwischen niedriger Muskelmasse und körperlicher Behinderung oder geringe körperliche Leistungsfähigkeit zu dokumentieren, mit dem Grad der Behinderung zwei-bis fünfmal höher in den sarcopenic Gruppen. Sarkopenie führt auch zu einer Abnahme der Muskelkraft und Ausdauer.

  • Resistance exercise for muscular strength in older adults: A meta-analysis

    Krafttraining für die Muskelkraft bei älteren Erwachsenen: Eine Meta-Analyse

  • 2.1. Criteria for study consideration: types of studies and participants All resistance exercise interventions that included the primary outcome related to muscular strength were included in the origi- nal article acquisition. Any randomized-controlled trials (RCTs) or quasi-randomized clinical trials meeting the subsequent specifi- cations were included. Randomized or non-randomized treatment

    2.1. Kriterien für die Studie berücksichtigt: Arten von Studien und Teilnehmer Alle Krafttraining Interventionen, die den primären Endpunkt in Bezug auf Muskelkraft enthalten waren in der Original-Artikel Akquisition enthalten. Alle randomisiert-kontrollierten Studien (RCT) oder quasi-randomisierte klinische Studien, die den nachfolgenden Spezifika-tionen enthalten waren. Randomisierte oder nicht randomisierte Behandlung

  • 2.7. Data syntheses Treatment effects for muscular strength capacity were calcu- lated for each study following the extraction/coding of change scores and standard deviations. Specifically, the standard deviation (SD) of change was needed to calculate the effect size, and for many of the studies this value was not reported. Rather, the majority of studies obtained for this analysis included the SDs for the base- line and post-intervention strength outcomes, or in many cases the standard errors of the mean. In the event that the study reported exact P values for the change in strength outcome, the SD of change was computed.

    2.7. Daten Synthesen Treatment Effekte für Muskelkraft Kapazitäten wurden für jede Studie im Anschluss an die Extraktion / Codierung des Wandels Spielstände und Standardabweichungen berech-net. Insbesondere wurde die Standardabweichung (SD) der Wandel notwendig, um den Effekt Größe zu berechnen, und für viele der Studien dieser Wert wurde nicht berichtet. Vielmehr enthalten die Mehrzahl der Studien für diese Analyse erhalten die SDS für die Basis-Linie und nach der Intervention Stärke Ergebnissen, oder in vielen Fällen den Standardfehler des Mittelwerts. Für den Fall, dass die Studie genaue P-Werte für die Änderung der Stärke Ergebnisse berichtet, wurde die Standardabweichung der Änderung berechnet.

  • Certainly, the body of knowledge pertaining to the effects of RE on muscular strength among older adults would be enhanced if there were more investigations with a true experimen- tal design. Moreover the acceptance of RE as a viable preventive or treatment option should elicit larger available samples from which to recruit, and thus reduce the risk of low-powered studies.

    Sicherlich würde der Körper des Wissens im Zusammenhang mit den Auswirkungen von RE auf Muskelkraft bei älteren Erwachsenen verbessert, wenn es mehr Untersuchungen mit einem wahren experimentelle Design werden. Darüber hinaus ist die Akzeptanz von RE als eine tragfähige vorbeugende Behandlung oder Option sollte entlocken größeren verfügbaren Proben, aus denen zu rekrutieren, und reduzieren somit das Risiko von Low-Power-Studien.