pharmacologic

Wörterbuch

Beispiele im Kontext

  • Cost-effectiveness of pharmacologic and invasive therapies for stroke prophylaxis in atrial fibrillation.

    Kosten-Wirksamkeit der pharmakologischen und invasive Therapien für Schlaganfallprophylaxe bei Vorhofflimmern.

  • who have failed to respond adequately to conservative non-pharmacologic therapy and simple analgesics

    die es versäumt haben, um angemessen auf konservativen nicht-pharmakologischen Therapie und einfache Analgetika

  • dietary and pharmacologic treatment of concomitant constipation/diarrhea general ralaxation

    Ernährungs-und medikamentöse Behandlung von Begleit Verstopfung / Durchfall allgemeinen Entspannung an

  • Sarcopenia is treated currently with pharmacologic treat- ment and lifestyle interventions. Considerable evidence sug- gests that sarcopenia is a reversible cause of disability and could benefit from intervention, especially at the early stage of sarcopenia. However, the effects and ability of these interventions to improve function and prevent disability and reduce the age-related skeletal muscle decline in elderly are unknown.

    Sarkopenie ist derzeit mit pharmakologischen Behandlung und Lebensstil-Interventionen behandelt. Deutliche Beweise lässt vermuten, dass Sarkopenie eine reversible Ursache von Behinderungen ist und könnte von der Intervention profitieren, vor allem im frühen Stadium der Sarkopenie. Jedoch sind die Wirkungen und die Fähigkeit dieser Maßnahmen zur Verbesserung der Funktion und Prävention von Behinderungen und zur Verringerung der altersbedingten Skelettmuskel Abbau im Alter unbekannt.

  • In treatment for sarcopenia, it could be argued that improving muscle strength or muscle power is more relevant clinically for the outcomes of disability or mobility than increasing muscle mass; however, increasing muscle mass is more important for other outcomes such as protein stores or thermogenesis. The notion that muscle strength and muscle mass are differentially affected by various treatment modali- ties is supported by experimental and clinical findings. 22 Although behavioral treatments, such as exercise, increase muscle mass and strength, pharmacologic treatments, such as growth hormone, increase mass without a significant change in strength.

    In Behandlung für Sarkopenie könnte man argumentieren, dass die Verbesserung der Muskelkraft oder Muskelkraft klinisch relevanter ist für die Ergebnisse einer Behinderung oder der Mobilität als Erhöhung der Muskelmasse werden, jedoch ist Erhöhung der Muskelmasse wichtiger für andere Ergebnisse wie Protein speichert oder Thermogenese. Die Vorstellung, dass die Muskelkraft und Muskelmasse differentiell werden durch verschiedene Behandlung Modalitä-Bindungen betroffen wird durch experimentelle und klinische Befunde unterstützt. 22 Obwohl Verhaltenstherapien, wie Bewegung, Zunahme Muskelmasse und Kraft, pharmakologische Behandlungen, wie Wachstumshormon, erhöhen Masse ohne eine signifikante Veränderung in der Stärke.

  • No pharmacologic or behavioral intervention to reverse sar- copenia has proved to be as efficacious as resistance train- ing. Muscle mass, strength, and muscle quality (strength adjusted for muscle mass) are reported to improve signifi- cantly with resistance training in older people. Robust evidence in several studies indicates that resistance training such as weight lifting increases myofibrillar muscle protein synthesis, muscle mass, and strength, even in the frail elderly. Strength gains result from a combination of improved muscle mass and quality and neuronal adapta- tion (innervations, activation pattern). However, sarcopenia is observed in master athletes who maintain resistance train- ing activities throughout their lifetimes.

    Kein pharmakologische Intervention oder Verhaltensstörungen zu SAR-copenia umzukehren hat sich als ebenso wirksam ist wie Widerstand Zug-Ing. Muskelmasse, Kraft und Muskel-Qualität (Kraft für Muskelmasse bereinigt) wird berichtet, dass signifikant verbessern mit Krafttraining bei älteren Menschen. Robuste Evidenz in mehreren Studien zeigt, dass Krafttraining wie Gewichtheben erhöht myofibrillären Muskelproteinsynthese, Muskelmasse und Kraft, auch in der gebrechlichen älteren Menschen. Kraftzuwachs resultiert aus einer Kombination von Muskelmasse und verbesserte Qualität und neuronalen Anpas-sung (Innervationen, Aktivierungsmuster). Allerdings wird in Sarkopenie Master Athleten, die Resistenz-bildung Aktivitäten pflegen ihr Leben lang beobachtet.

  • Currently, resistance strength training is the only treat- ment that affects the muscle aspects of sarcopenia. There are no pharmacologic approaches that provide definitive evidence in the ability to prevent the decline in physical function and sarcopenia. Current and future pharmacologic and clinical trials and epidemiologic studies could radically change our therapeutic approach to understanding and treat- ing mobility disability in elderly.

    Derzeit ist Widerstand Krafttraining die einzige Behand-lung, die den Muskel Aspekte der Sarkopenie beeinflusst. Es gibt keine pharmakologische Ansätze, die definitive Beweise in der Fähigkeit, den Rückgang der körperlichen Funktion und Sarkopenie verhindern. Aktuelle und zukünftige pharmakologische und klinische Studien und epidemiologische Studien konnte radikal verändern unseren therapeutischen Ansatz zum Verständnis und Genuss-Ing Behinderung Mobilität bei älteren.

  • • Lifestyle behaviors, poor diet, and age-related changes in hormones and cytokine levels are important risk factors. • The relationships among strength, muscle mass, and function have important implications in research and clinics. • Evidence suggests that sarcopenia is a reversible cause of disability and could benefit from intervention. • Muscle mass, strength, and muscle quality improve significantly in older people who participate in resistance training. • No pharmacologic approaches provide definitive evidence in the ability to prevent sarcopenia.

    • Lifestyle Verhalten, schlechte Ernährung und altersbedingte Veränderungen in Hormone und Zytokine Ebene sind wichtige Risikofaktoren. • Die Beziehungen zwischen Kraft, Muskelmasse und Funktion haben wichtige Auswirkungen in der Forschung und Kliniken. • Hinweise darauf, dass Sarkopenie eine reversible Ursache von Behinderungen ist und könnte von der Intervention profitieren. • Muskelmasse, Kraft, Muskeln und Qualität deutlich verbessern bei älteren Menschen, die in Widerstand Training teilnehmen. • Keine pharmakologische Ansätze liefern einen eindeutigen Nachweis der Fähigkeit zur Sarkopenie verhindern.